Sonntagsöffnung: Micki Wohlfahrt sorgt für Lacher bei Senioren

Der Kabarettist Micki Wohklfahrt unterhelt die Gäste in der Nordschule. (Foto:

Der Kabarettist Micki Wohlfahrt unterhielt die Senioren in der Nordschule. (Foto: privat)

Zu einem bunten Nachmittag hatte das Team der Begegungsstätte an der Berliner Allee am vergangenen Sonntag (20.9.) in die Nordschule eigeladen.

Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken begrüßten Karl-Heinz Helms vom Verein Begegnungsstätte Seniorentreff Holzwickede e.V. und Eva Scholz-Kupczyk von der Gemeindeverwaltung die über 90 Gäste.  Danach lud der bekannte Alleinunterhalter Andre Wörmann mit bekannten Schlagern und Evergreen zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen ein. Im Laufe des Nachmittags  wurde die Veranstaltung noch von einem besonderer Gast besucht. Der Kirchkabarettist Micki Wohlfahrt sorgte mit seinen persönlichen Ansichten zu modernen Gottesdienstformen, dem Verhältnis zwischen Männern und Frauen  und der Hitliste der besten Kirchenwitze beim Publikum für zahlreiche Lacher.

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.