Sommerfest des Trägervereins im Seniorentreff

Zu seinem Sommerfest  konnte der Vereinsvorstand des Trägervereins der Senioren-Begegnungsstätte etwa 180 Gäste begrüßen. Im Gegensatz zu den Vorjahren bot die Witterung diesmal die Möglichkeit, das sorgfältig zusammen gestellte Programm den Gästen sowohl drinnen als auch draußen zu präsentieren. Die Cafeteria war unmittelbar nach Veranstaltungsbeginn (11.00 Uhr) bereits gut besucht. Der Entertainer Franz „G“ erfreute somit schon zur frühen Morgenstunde die Besucher mit schmissiger Akkordeonmusik, die zum mitsingen und schunkeln einlud.

Ab 12 Uhr servierte das Service-Team des Vereins eine schmackhafte Erbsensuppe, die durch Spezialitäten vom Grill und Salaten ergänzt wurde.

Das anschließend präsentierte Kuchenbuffet ließ keine Wünsche offen. Frisch aufgebrühter Kaffee rundete dieses Angebot ab.

Ab 15 Uhr sorgte dann das Holzwickeder Duo Bernd Dellwig mit einem bunten Musik-Programm für die weitere Unterhaltung der Besucher. Jeder erbetene Musikwunsch wurde erfüllt, was erfreut zur Kenntnis genommen wurde.

Nicht nur aus Sicht des Vereinsvorstands war dies ein gelungenes Fest; auch die Besucher waren nach eigenen Bekundungen zufrieden und sehen interessiert den weiteren Aktivitäten des Vereins entgegen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.