Senioren-Union bestätigt Vorstand

Senioren-Union

Der neue Vor­stand der Senioren-Union ohne den 1. Vor­sit­zenden Man­fred Mischke, aber mit den Gästen Jan-Eike Ker­sting (l.), Hubert Hüppe (M.) und Frank Mar­kowski (2.v.r.). (Foto: privat)

Die Senioren-Union Holzwickede hat am Dienstag (10.3.) ihre Vor­stands­wahlen in der Gast­stätte “Hoppy’s Treff”, Nord­straße 1, durch­ge­führt. Als Gäste konnte die Senioren-Union Frank Laus­mann, Gemein­de­ver­bands­vor­sit­zender und stell­ver­tre­tenden Bür­ger­mei­ster, sowie Frank Mar­kowski, Frak­ti­ons­vor­sit­zender, und Jan-Eike Ker­sting, Kreis­tags­mit­glied, begrüßen.

Die große Über­ra­schung des Abends war aber der spon­tane Besuch Hubert Hüppes. Der CDU-Bun­des­tags­ab­ge­ord­nete ist in Holzwickede ein gern gese­hener Gast und hat mit seinem Besuch die kleine Senioren-Union in seinem Wahl­kreis über­rascht.

Bei den anschlie­ßenden Vor­stands­wahlen fun­gierte Frank Lausman als Wahl­leiter. Für die näch­sten zwei Jahre wurden fol­gende Mit­glieder in ihren Ämter bestä­tigt:

Man­fred Mischke (1. Vor­sit­zender), Willy Dorna (2. Vor­sit­zender), Helga von der Ahe (Schrift­füh­rerin) sowie Mecht­hilde Schie­rock, Mari­anne Scheidt, Bern­hard Schie­rock und Hans Lübke (alle Bei­sitzer). Zur stell­ver­tre­tenden Schrift­füh­rerin wurde Monika Mischken neu gewählt, nachdem Gisela Pohl­mann nicht mehr zur Wahl ange­treten war.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.