Senioren-Stammtisch: Welche Versicherungen brauchen Senioren?

Der Trä­ger­verein der Senioren-Begeg­nungs­stätte lädt zur Teil­nahme an seiner monat­li­chen Stamm­tisch-Gesprächs­runde am Don­nerstag (11. August) in Ein­rich­tung an der Ber­liner Allee 16a ein. Die Ver­an­stalter wollen sich mit der Frage beschäf­tigen, welche Ver­si­che­rungen Senioren brau­chen und welche nicht. Der Ver­eins­vor­stand erwartet einen inter­es­santen Mei­nungs­aus­tausch. Er würde sich über den Besuch vieler Inter­es­sierter freuen, da sich die Ein­la­dung kei­nes­falls nur an Ver­eins­mit­glieder richtet.

  • Termin: Don­nerstag, 11. August, 19 Uhr, Senioren-Begeg­nungs­stätte, Ber­liner Allee 16a
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.