Schöne Flöte“ beendet rekordverdächtige Saison mit Hundeschwimmen

Zum Aus­klang der Saison lädt das Freibad Schöne Flöte wieder zum Hun­de­schwimmen ein. (Foto: P. Gräber – Emscherblog.de)

Auch die schönste Saison geht einmal zu Ende: Das Freibad „Schöne Flöte“ schließt am Sonntag (16. Sep­tember) seine Türen und beendet die Bade­saison 2018. Mit rund 90 000 Bade­gä­sten war der Besuch im Holzwickeder Freibad rekord­ver­dächtig gut.

Für die Vier­beiner ist die Saison aller­dings noch nicht ganz beendet: Tra­di­tio­nell lädt die Was­ser­ver­sor­gung noch einmal zum Aus­klang der Saison zum Hun­de­schwimmen ein. Das Hun­de­schwimmen findet am Samstag (22. Sep­tember) und Sonntag (23. Sep­tember) jeweils in der Zeit von 10 bis 16 Uhr statt. Der Ein­tritt beträgt 2,50 Euro je Hund.

  • Termin: Samstag/​Sonntag (22./23. Sep­tember), 10 bis 16 Uhr, Freibad Schöne Flöte

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.