„Schöne Flöte“ beendet rekordverdächtige Saison mit Hundeschwimmen

Zum Ausklang der Saison lädt das Freibad Schöne Flöte wieder zum Hundeschwimmen ein. (Foto: P. Gräber – Emscherblog.de)

Auch die schönste Saison geht einmal zu Ende: Das Freibad „Schöne Flöte“ schließt am Sonntag (16. September) seine Türen und beendet die Badesaison 2018. Mit rund 90 000 Badegästen war der Besuch im Holzwickeder Freibad rekordverdächtig gut.

Für die Vierbeiner ist die Saison allerdings noch nicht ganz beendet: Traditionell lädt die Wasserversorgung noch einmal zum Ausklang der Saison zum Hundeschwimmen ein. Das Hundeschwimmen findet am Samstag (22. September) und Sonntag (23. September) jeweils in der Zeit von 10 bis 16 Uhr statt. Der Eintritt beträgt 2,50 Euro je Hund.

  • Termin: Samstag/Sonntag (22./23. September), 10 bis 16 Uhr, Freibad Schöne Flöte

 

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.