Skip to main content

Raub auf Supermarkt: Täter versprühte unbekannte Flüssigkeit

(ots) – Raubüberfall auf einen Supermarkt an der Hauptstraße gestern Abend:

Wie die Polizei ndazu mitteilt, trat am Mittwochabend (14.2.2018) gegen 20.25 Uhr ein unbekannter, vermummter Täter an eine Kassiererin eines Supermarktes an der Hauptstraße heran, und forderte die Herausgabe von Bargeld. Dabei soll er eine Pistole in der Hand gehalten habe, mit der er eine unbekannte Flüssigkeit versprüht habe.

Die 22-jährige Kassiererin gab dem Täter das Geld aus ihrer Kasse und dieser floh in Richtung Emscherpark. Ein Securitymitarbeiter des Marktes folgte dem Täter, verlor ihn jedoch im Park aus den Augen. Durch die versprühte Flüssigkeit wurden die Kassiererin und ein weiterer 23-jähriger Mitarbeiter des Marktes leicht verletzt.

  • Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 20 bis 25 Jahre alt, ungefähr 175 cm groß und schlank, dunklerer Hauttyp, dunkel gekleidet mit grauem Kapuzenpullover und dunklem , vors Gesicht gebundenem Schal.

Wer kann weitere Angaben zur Tat oder dem Täter machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 02303 9 21 31 20 oder 92 10.

Raubüberfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert