Radfahrer durch Pkw leicht verletzt

(ots) – Bei einem Ver­kehrs­un­fall auf der Lang­scheder Straße wurde am Sams­tag­mittag ein Rad­fahrer leicht ver­letzt.

Nach Angaben der Polzei befuhr ein 77-jäh­riger Mann aus Holzwickede mit seinem Pkw die Schwerter Straße am Samstag (29.9.) gegen 12 Uhr in süd­li­cher Rich­tung. Zur glei­chen Zeit fuhr ein 32-jäh­riger Rad­fahrer aus Frön­den­berg auf der Lang­scheder Straße in Rich­tung Westen. Im Ein­mün­dungs­be­reich der beiden Straßen übersah der Holzwickeder Auto­fahrer den Rad­fahrer und es kam zu Zusam­men­stoß.

Hierbei wurde der Frön­den­berger leicht ver­letzt. Es ent­stand Sach­schaden in vier­stel­liger Höhe. Sach­dien­liche Hin­weise nimmt die Polizei in Unna unter der Tele­fon­nummer 02303 – 921 – 31 20 oder Tel. 02303 – 92 10 ent­gegen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.