Radfahrer durch Pkw leicht verletzt

(ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Langscheder Straße wurde am Samstagmittag ein Radfahrer leicht verletzt.

Nach Angaben der Polzei befuhr ein 77-jähriger Mann aus Holzwickede mit seinem Pkw die Schwerter Straße am Samstag (29.9.) gegen 12 Uhr in südlicher Richtung. Zur gleichen Zeit fuhr ein 32-jähriger Radfahrer aus Fröndenberg auf der Langscheder Straße in Richtung Westen. Im Einmündungsbereich der beiden Straßen übersah der Holzwickeder Autofahrer den Radfahrer und es kam zu Zusammenstoß.

Hierbei wurde der Fröndenberger leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Telefonnummer 02303 – 921-31 20 oder Tel. 02303 – 92 10 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.