Polizei sucht Eigentümerin gefundener Schmuckstücke

Wer kennt diese Schmuckstücke oder kann Hinweise auf den Eigentümer geben? (Foto: Kreispolizei Unna)

Wer kennt diese Schmuckstücke oder kann Hinweise auf den Eigentümer geben? (Foto: Kreispolizei Unna)

Bei der Polizeiwache in Unna wurden am 26. März 2016 mehrere Schmuckstücke abgegeben, die ein Unnaer in der Uelzener Heide kurz vor der Bahnunterführung gefunden hatte.

Es handelt sich dabei um eine goldfarbene Armbanduhr, eine weiße Halskette und eine Halskette mit violetten Steinen. Die Ketten hingen nach Angaben des Finders in einem Strauch, die Uhr lag im Graben. Die aufgefundenen Schmuckstücke konnten bisher keiner Straftat zugeordnet werden. Ein Foto der aufgefundenen Schmuckstücke sehen Sie oben. Die Polizei fragt: Wer erkennt die Schmuckstücke oder kann Hinweise zur Eigentümerin geben? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 31 20 oder 92 10 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.