Polizei sucht Bankräuber aus Unna mit Foto

Die Polizei Unna fragt: Wer kennt diesen Mann?  (Foto: Polizei Unna)

Die Poli­zei Unna fragt: Wer kennt die­sen Mann? (Foto: Poli­zei Unna)

Die Poli­zei sucht einen Bank­räu­ber, der am Mitt­woch (19.11.14) ein Geld­in­st­utut an der Her­tin­ger Stra­ße in Unna über­fal­len hat, jetzt mit einem Fahn­dungs­fo­to.

Der noch unbe­kann­te männ­li­che Täter for­der­te unter Dro­hung einer Schuss­waf­fe Bar­geld. Mit der Beu­te, die er in einer mit­ge­brach­ten gel­ben Tüte trans­por­tier­te, flüch­te­te er anschlie­ßend zu Fuß in Rich­tung Ahorn­stra­ße. Der Täter wur­de bei der Tat­aus­füh­rung von der Video­über­wa­chungs­an­la­ge erfasst. Auf Beschluss des Amts­ge­richts Dort­mund ver­öf­fent­licht die Poli­zei nun Bil­der des Täters.

Wer kennt den abge­bil­de­ten Mann? Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Unna unter T.  02303 921 3120 oder 921 0 ent­ge­gen.

 

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.