Polizei sucht Bankräuber aus Unna mit Foto

Die Polizei Unna fragt: Wer kennt diesen Mann?  (Foto: Polizei Unna)

Die Polizei Unna fragt: Wer kennt diesen Mann? (Foto: Polizei Unna)

Die Polizei sucht einen Bankräuber, der am Mittwoch (19.11.14) ein Geldinstutut an der Hertinger Straße in Unna überfallen hat, jetzt mit einem Fahndungsfoto.

Der noch unbekannte männliche Täter forderte unter Drohung einer Schusswaffe Bargeld. Mit der Beute, die er in einer mitgebrachten gelben Tüte transportierte, flüchtete er anschließend zu Fuß in Richtung Ahornstraße. Der Täter wurde bei der Tatausführung von der Videoüberwachungsanlage erfasst. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Bilder des Täters.

Wer kennt den abgebildeten Mann? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter T.  02303 921 3120 oder 921 0 entgegen.

 

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.