Politischer Abend der CDU mit Hubert Hüppe

Die Holzwickeder CDU lädt zu einem Politischen Abend in der Gaststätte Hoppy’s Treff am Donnerstag (21. September) ein. 

Der neue Deutsche Bundestag wird bekanntlich am Sonntag (24. September) gewählt. Für Holzwickede stellt sich der Abgeordnete Hubert Hüppe erneut zur Wahl. Er wird an diesem Abend seine Positionen und Ziele vorstellen und erläutern, warum es aus seiner Sicht gerade jetzt wichtig ist, mit beiden Stimmen CDU zu wählen und die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zu unterstützen.

Drei tage vor der Wahl möchte die CDU Holzwickede allen Holzwickedern noch einmal die Gelegenheit geben, Hubert Hüppe und die Politik dr CDU persönlich kennen zu lernen.

  • Termin: Donnerstag (21. September), 19 bis 21 Uhr, Hoppy’s Treff, Nordstr. 1
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.