Politischer Abend der CDU mit Hubert Hüppe

Die Holzwicked­er CDU lädt zu einem Poli­tis­chen Abend in der Gast­stätte Hoppy’s Tre­ff am Don­ner­stag (21. Sep­tem­ber) ein. 

Der neue Deutsche Bun­destag wird bekan­ntlich am Son­ntag (24. Sep­tem­ber) gewählt. Für Holzwickede stellt sich der Abge­ord­nete Hubert Hüppe erneut zur Wahl. Er wird an diesem Abend seine Posi­tio­nen und Ziele vorstellen und erläutern, warum es aus sein­er Sicht ger­ade jet­zt wichtig ist, mit bei­den Stim­men CDU zu wählen und die Bun­deskan­z­lerin Dr. Angela Merkel zu unter­stützen.

Drei tage vor der Wahl möchte die CDU Holzwickede allen Holzwicked­ern noch ein­mal die Gele­gen­heit geben, Hubert Hüppe und die Poli­tik dr CDU per­sön­lich ken­nen zu ler­nen.

  • Ter­min: Don­ner­stag (21. Sep­tem­ber), 19 bis 21 Uhr, Hoppy’s Tre­ff, Nord­str. 1
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.