Pkw stößt mit E-Bike zusammen: Zweiradfahrer verletzt

(ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Samstag (17.3.) gegen 14.40 Uhr im Kreuzungsbereich Billmericher Weg / Kleistraße ian der Ortsgrenze von Holzwickede wurde ein 49-jähriger Mann aus Unna verletzt.

Aus bislang nicht näher bekannten Gründen kam es zum Zusammenstoß zwischen dem VW Caddy einer 28-jährigen Frau aus Unna, die vom Billmericher Weg kommend nach Überqueren der Kleistraße auf der Buschstraße weiterfahren wollte, mit dem 49-jährigen Fahrer eines E-Bikes aus Unna, der die Kleistraße in nördlicher Richtung befuhr. Der E-Bike-Fahrer, der einen Helm getragen hatte, wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Sein E-Bike blieb unbeschädigt. An dem PKW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2 000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.