Pkw im Vorgarten: Betrunkener Fahrer verlor Kontrolle

(ots) — Der Fahrer eines Pkw Mit­subishi wurde am Mittwochmit­tag (7.9.) gegen 12.45 Uhr bei einem Unfall auf der Schäfer­kamp­straße ver­let­zt. Der 60-jährige Hern­er ver­lor in ein­er schar­fen Recht­skurve die Kon­trolle über sein Fahrzeug. Dadurch kam er von der Straße ab und lan­dete in dem Blu­men­beet ein­er dor­ti­gen Fir­ma. Bei der Unfal­lauf­nahme wurde deut­lich­er Alko­hol­geruch in seinem Atem fest­gestellt. Ein durchge­führter Alko­holtest ver­lief pos­i­tiv. Der ver­let­zte Unfall­fahrer wurde zunächst mit dem Ret­tungswa­gen ins Kranken­haus gebracht.

Dort wurde ihm zunächst eine Blut­probe ent­nom­men und dann der Führerschein abgenom­men.

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.