Pkw im Vorgarten: Betrunkener Fahrer verlor Kontrolle

(ots) – Der Fahrer eines Pkw Mitsubishi wurde am Mittwochmittag (7.9.) gegen 12.45 Uhr bei einem Unfall auf der Schäferkampstraße verletzt. Der 60-jährige Herner verlor in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dadurch kam er von der Straße ab und landete in dem Blumenbeet einer dortigen Firma. Bei der Unfallaufnahme wurde deutlicher Alkoholgeruch in seinem Atem festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Der verletzte Unfallfahrer wurde zunächst mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Dort wurde ihm zunächst eine Blutprobe entnommen und dann der Führerschein abgenommen.

Print Friendly, PDF & Email
visage
Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.