Pkw im Vorgarten: Betrunkener Fahrer verlor Kontrolle

(ots) — Der Fah­rer eines Pkw Mitsu­bi­shi wur­de am Mitt­woch­mit­tag (7.9.) gegen 12.45 Uhr bei einem Unfall auf der Schä­fer­kamp­stra­ße ver­letzt. Der 60-jäh­ri­ge Her­ner ver­lor in einer schar­fen Rechts­kur­ve die Kon­trol­le über sein Fahr­zeug. Dadurch kam er von der Stra­ße ab und lan­de­te in dem Blu­men­beet einer dor­ti­gen Fir­ma. Bei der Unfall­auf­nah­me wur­de deut­li­cher Alko­hol­ge­ruch in sei­nem Atem fest­ge­stellt. Ein durch­ge­führ­ter Alko­hol­test ver­lief posi­tiv. Der ver­letz­te Unfall­fah­rer wur­de zunächst mit dem Ret­tungs­wa­gen ins Kran­ken­haus gebracht.

Dort wur­de ihm zunächst eine Blut­pro­be ent­nom­men und dann der Füh­rer­schein abge­nom­men.

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.