Pkw-Diebstahl: Polizei fahndet mit Foto

In Zusammenhang mit einem Pkw-Diebstahl in Fröndenberg sucht die Polizei diesen Mann. (Foto: Polizei nna)

In Zusam­men­hang mit einem Pkw-Dieb­stahl in Frön­den­berg sucht die Polizei diesen Mann. (Foto: Polizei Unna)

(ots) – In der Zeit vom 5.10.2014, 21 Uhr, bis 6.10.2014, 15 Uhr, ent­wen­deten unbe­kannte Täter einen roten VW Passat, der vor einem Haus am Fich­tenweg in Frön­den­berg abge­stellt war. Das Fahr­zeug wurde am 20.12.2014 in Schwerte am Ber­ger­hofweg wieder auf­ge­funden.

Am 11.11.2014 wurde gegen 2.15 Uhr der Fahrer eines weißen VW Passat in Schwerte an der Ruhr­tal­straße durch eine Geschwin­dig­keits­über­wa­chungs­an­lage foto­gra­fiert. An diesem Passat waren die Kenn­zei­chen des ent­wen­deten Fahr­zeugs ange­bracht. Da es sich bei dem Fahrer um den Fahr­zeug­dieb aus Frön­den­berg han­deln könnte, ver­öf­fent­licht die Polizei nun auf Beschluss des Amts­ge­richtes Dort­mund sein Licht­bild. Wer kennt diesen Mann? Hin­weise bitte an die Polizei in Unna unter der Ruf­nummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.