Skip to main content

Pkw-Diebstahl: Polizei fahndet mit Foto

In Zusammenhang mit einem Pkw-Diebstahl in Fröndenberg sucht die Polizei diesen Mann. (Foto: Polizei nna)
In Zusammenhang mit einem Pkw-Diebstahl in Fröndenberg sucht die Polizei diesen Mann. (Foto: Polizei Unna)

(ots) – In der Zeit vom 5.10.2014, 21 Uhr, bis 6.10.2014, 15 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen roten VW Passat, der vor einem Haus am Fichtenweg in Fröndenberg abgestellt war. Das Fahrzeug wurde am 20.12.2014 in Schwerte am Bergerhofweg wieder aufgefunden.

Am 11.11.2014 wurde gegen 2.15 Uhr der Fahrer eines weißen VW Passat in Schwerte an der Ruhrtalstraße durch eine Geschwindigkeitsüberwachungsanlage fotografiert. An diesem Passat waren die Kennzeichen des entwendeten Fahrzeugs angebracht. Da es sich bei dem Fahrer um den Fahrzeugdieb aus Fröndenberg handeln könnte, veröffentlicht die Polizei nun auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund sein Lichtbild. Wer kennt diesen Mann? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Autodiebstahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert