Ostereiersuche mit der SPD im Emscherpark

Viele Kinder freuen sich zu Ostern auf eine fröh­liche und aus­gie­bige Oster­ei­er­suche. Darum lädt auch die Holzwickeder SPD wie jedes Jahr wieder Kinder der Gemeinde zur Oster­ei­er­suche ein.

Am Oster­montag (28.März) können die Kinder in der Zeit von 14 bis 16 Uhr im Emscher­park dem nach­spüren, was der Oster­hase dort für sie ver­steckt hat. Der Orts­verein der SPD sorgt unter­dessen mit Kuchen, Süßig­keiten, Kalt­ge­tränken und Kaffee für das leib­liche Wohl von Kin­dern und Eltern.

Wäh­rend der Oster­ei­er­suche haben die Eltern aber auch Gele­gen­heit, aktu­elle Themen und Fragen mit Mit­glie­dern des Orts­ver­eins­vor­standes und der Rats­frak­tion zu dis­ku­tieren.

  • Termin: Oster­montag, 14 bis 16 Uhr, Emscher­park
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.