Ostereiersuche mit der SPD im Emscherpark

Viele Kinder freuen sich zu Ostern auf eine fröhliche und ausgiebige Ostereiersuche. Darum lädt auch die Holzwickeder SPD wie jedes Jahr wieder Kinder der Gemeinde zur Ostereiersuche ein.

Am Ostermontag (28.März) können die Kinder in der Zeit von 14 bis 16 Uhr im Emscherpark dem nachspüren, was der Osterhase dort für sie versteckt hat. Der Ortsverein der SPD sorgt unterdessen mit Kuchen, Süßigkeiten, Kaltgetränken und Kaffee für das leibliche Wohl von Kindern und Eltern.

Während der Ostereiersuche haben die Eltern aber auch Gelegenheit, aktuelle Themen und Fragen mit Mitgliedern des Ortsvereinsvorstandes und der Ratsfraktion zu diskutieren.

  • Termin: Ostermontag, 14 bis 16 Uhr, Emscherpark
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.