Ortsjugendring organisiert Turnier auf Multisportanlage

Der Orts­ju­gend­ring der Gemeinde Holzwickede lädt zum Som­mer­tur­nier auf der Mul­tisport­an­lage ein.

Am kom­menden Samstag (21. Juli) zwi­schen 14 und 18 Uhr können sich Holzwickedes Nach­wuchs­kicker in einem gebüh­renden Rahmen prä­sen­tieren. So orga­ni­siert der Orts­ju­gend­ring Getränke und stellt noch einen Grill­mei­ster für das leib­liche Wohl.

Nach der kleinen Eröff­nungs­feier Ende 2017 steht die neue Mul­tisport­an­lage nun ein wei­teres Mal im Mit­tel­punkt. Die Anlage war das erste ISEK-Pro­jekt, das in der Gemein­de­mitte rea­li­siert werden konnte. Im Zusam­men­hang mit dem kürz­lich eröff­neten Mehr­ge­nera­tio­nen­spiel­platz im Emscher­park konnte mit diesen neuen und viel­fäl­tigen Ange­boten für alle Genera­tionen eine deut­liche Auf­wer­tung der Gemein­de­mitte erreicht werden.

  • Termin: Samstag (21. Juli), 14 bis 18 Uhr, Mul­tisport­an­lage, Park­platz Kirch­straße
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.