Öffentliche Fahndung nach Diebstahl im Eco Port

Die Polizei Unna fragt: Wer kennt diesen Mann? (Foto: Kreispolizeibehörde Unna)

(ots)  Im Fall eines Diebstahls, der sich bereits im Oktober in einem Büro im Eco Port ereignete, fahndet die Polizei jetzt öffentlich nach dem mutmaßlichen Täter:

Am Freitag, 14. Oktober 2016, in der Zeit zwischen 15.42 Uhr und 15.57 Uhr entwendete ein noch unbekannter Täter aus den Büros eines Geschäftes an der Gottlieb-Daimler-Straße in Holzwickede zwei Mobiltelefone, zwei Laptops sowie eine Laptoptasche. Der Täter wurde von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen. Da andere Ermittlungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind, veröffentlicht die Polizei Unna nun auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund ein Lichtbild des noch unbekannten Täters.

Wer kennt die abgebildete männliche Person? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21-31 20 oder 92 10 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.