Nun will der Lenz uns grüßen…”: Musikalischer Nachmittag im Seniorentreff

0011-P

Lydia Scherer-Ziegler und Meinolf Nies gestalteten den muskalischen Nachmittag vor etwa 70 Besuchern mit. Foto: Privat)

Schon zum 23. Mal luden die Gemeinde Holzwickede und der Trägerverein der Senioren-Begegnungsstätte alle Seniorinnen und Senioren zu einem musikalischen Frühlingslieder-Nachmittag am Sonntag, 20. März 2016 in die Einrichtung an der Berliner Allee 16a ein.

Dieses Mal stand die Veranstaltung unter dem Motto „Nun will der Lenz uns grüßen… “. Etwa 70 Besucher folgten dieser Einladung und sangen nach einem gemütlichen Kaffeetrinken zahlreiche bekannte Frühlingslieder. Begleitet wurden Sie am Akkordeon von Meinolf Nies. Abgerundet wurde das Programm mit Gedichten, die von Mitgliedern des Literaturkreises vorgetragen wurden und der Sängerin Lydia Scherer-Ziegler, die einige klassische Stücke von Schumann präsentierte .

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.