Nun will der Lenz uns grüßen…“: Musikalischer Nachmittag im Seniorentreff

0011-P

Lydia Scherer-Ziegler und Meinolf Nies gestal­teten den mus­ka­li­schen Nach­mittag vor etwa 70 Besu­chern mit. Foto: Privat)

Schon zum 23. Mal luden die Gemeinde Holzwickede und der Trä­ger­verein der Senioren-Begeg­nungs­stätte alle Senio­rinnen und Senioren zu einem musi­ka­li­schen Früh­lings­lieder-Nach­mittag am Sonntag, 20. März 2016 in die Ein­rich­tung an der Ber­liner Allee 16a ein.

Dieses Mal stand die Ver­an­stal­tung unter dem Motto „Nun will der Lenz uns grüßen… “. Etwa 70 Besu­cher folgten dieser Ein­la­dung und sangen nach einem gemüt­li­chen Kaf­fee­trinken zahl­reiche bekannte Früh­lings­lieder. Begleitet wurden Sie am Akkor­deon von Meinolf Nies. Abge­rundet wurde das Pro­gramm mit Gedichten, die von Mit­glie­dern des Lite­ra­tur­kreises vor­ge­tragen wurden und der Sän­gerin Lydia Scherer-Ziegler, die einige klas­si­sche Stücke von Schu­mann prä­sen­tierte .

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.