Noch Plätze beim Picknick in Weiß

Die langfristige Wettervorhersage ist gut und daher schauen die Organisatoren des nächsten Picknick in Weiß „Dîner en blanc“ optimistisch auf die nächsten Tage: Am Freitag (14. Juli), passend zum französischen Nationalfeiertag lädt, der Freundeskreis Holzwickede – Louviers e.V. mit organisatorischer Unterstützung der evangelischen Kirchengemeinde zum Picknick rund um die Kirche am Markt ein.

Bedingung der Teilnahme: Ganz in Weiß gekleidet soll man erscheinen und auch Deko und Geschirr müssen in Weiß gehalten sein. Die ursprünglich aus Paris stammende Idee dieses gesellschaftlichen Ereignisses im Sommer hat schon an vielen Orten in Deutschland Platz gegriffen, Holzwickede praktiziert es seit einigen Jahren ebenfalls. Das Interesse ist auch in diesem Jahr ist groß, noch können aber Plätze reserviert werden.

Die Teilnahme ist kostenfrei, die reservierten Plätze (Beginn ist um 18.30 Uhr) müssen aber bis 19 Uhr eingenommen werden, danach stehen sie nicht mehr zur Verfügung. Jeder bringt sein Essen und die Getränke selbst mit, bitte kein Einweggeschirr.

Das gemütliche Zusammensein soll dem gegenseitigen Kennenlernen und guten Gesprächen dienen, daher sind keinesfalls nur Vereinsmitglieder eingeladen. Allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern steht dieser Abend offen, der sich in der Vergangenheit bei gutem Wetter auch schon bis Mitternacht hinzog.

Anmeldungen nimmt der Freundeskreis Holzwickede-Louviers telefonisch unter 02301.912830 entgegen, gern auch per e-mail unter info@hallo-salut.de oder auf der Website www.hallo-salut.de. Auf der Website des Vereins gibt es auch weitere Detailinformationen zum Ablauf.

  • Termin: Freitag (14. Juli), 19 Uhr (ab 18.30 Uhr), rund um die Kirche am Markt
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.