Neue Flugstrecke: Mit Wizz Air von Dortmund nach Wien fliegen

Guido Miletic, Leiter Marketing & Sales, begrüßte die Crew von Wizz Air zum Erstflug auf dem Vorfeld © Dortmund Airport, Hans-Jürgen Landes.
Guido Miletic, Leiter Mar­ke­ting und Sales, begrüßte die Crew von Wizz Air zum Erst­flug auf dem Vor­feld. (Foto: Air­port, Hans-Jürgen Landes)

Eine neue Flug­strecke von Dort­mund nach Wien wurde am Sonntag (25.11.) ein­ge­führt. Die unga­ri­sche Flug­ge­sell­schaft Wizz Air nutzt ihre neue Basis in Wien dafür, nun täg­lich eine Ver­bin­dung zwi­schen der Ruhr­ge­biets­me­tro­pole Dort­mund und dem Wirt­schafts- und Tou­ri­sten­dreh­kreuz Wien anzu­bieten.

Mit der neuen Route ergänzt Wizz Air ihr bestehendes Flug­an­gebot am Dort­mund Air­port um eine wei­tere attrak­tive Desti­na­tion im Herzen Europas und stockt die Anzahl der Ziele auf 27 auf.

Guido Miletic, Leiter Mar­ke­ting und Sales am Dort­mund Air­port, begrüßte die Crew von Wizz Air an Bord des ersten Fluges und über­reichte Blu­men­sträuße. “Wir freuen uns, dass wir mit Wien ein wei­teres tolles Rei­se­ziel hin­zu­ge­winnen konnten. Die große Nach­frage auf der Strecke stimmt uns zuver­sicht­lich, dass wir die Ver­bin­dung lang­fri­stig eta­blieren können.”

Wizz Air wird auch wei­terhin am Dort­mund Air­port wachsen. Neben den bereits erfolgten Strecken­auf­nahmen sind die für Dezember ange­kün­digten Ziele Debrecen (Ungarn), Pri­stina (Kosovo) und Chi­sinau (Mol­da­wien) ein Indiz dafür.

Flug­tickets können Rei­sende direkt auf der Web­site des Dort­mund Air­port buchen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.