Skip to main content

Mutmaßliche Pkw-Einbrecher auf Park & Ride-Parkplatz fotografiert

Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise auf diese beiden Männer geben,? (Foto: Polizei Unna)
Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise auf diese beiden Männer geben? (Foto: Polizei Unna)

(ots) Bereits im Juli brachen zwei unbekannte Täter einen Pkw auf dem Park & Ride-Parkplatz an der Bahnhofstraße auf. Jetzt fahndet die Polizei öffentlich nach den mutmaßlichen Tätern, die fotografiert wurden.

Nach Angaben der Polizei beobachtete eine Zeugin am Mittwoch (6. Juli) gegen 10 Uhr zwei Männer, die sich an einem Pkw auf dem Park & Ride-Parkplatz an der Bahnhofstraße zu schaffen machten. Ermittlungen ergaben, dass die Beifahrertür gewaltsam geöffnet und aus dem Pkw eine Gleitsichtbrille entwendet wurde.

Die Zeugin machte mit ihrem Handy Lichtbilder von den verdächtigen Personen. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Hamm veröffentlicht die Polizei nun ein Lichtbild der mutmaßlichen Täter.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt die abgebildeten Personen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 31 20 oder 92 10.

Pkw-Einbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert