Mit dem HSC auf Silvesterwanderung

In gewohnt großer Zahl wer­den sich am let­zten Tag des ausklin­gen­den Jahres die Mit­glieder, Fre­unde und Gön­ner des Holzwicked­er Sport Clubs auf die schon tra­di­tionelle Sil­vester­wan­derung zum Gehöft von Wil­helm Riedel in der Schiller­straße im Ort­steil Hengsen begeben.

Um 10 Uhr starten die Wan­derin­nen und Wan­der­er vom Mon­tan­hy­draulik-Sta­dion aus zum Hof am Süd­hang des Haarstrangs, wo weit­ere HSC-Anhänger erwartet wer­den. Dort kann sich die Gruppe wie gewohnt mit dem Weljehausen’schen Grünkohlgericht stärken und in gesel­liger Runde zusam­men­sitzen. Der Kosten­beitrag zur Sil­vester­wan­derung beträgt fünf Euro.

  • Ter­min: Son­ntag (31. Dezem­ber), 10 Uhr ab Mon­tan­hy­draulik-Sta­dion
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.