Massener Straße: 52-Jähriger bei Zusammenstoß verletzt

Beim Zusam­men­stoß zwei­er Pkw auf der Mas­se­ner Stra­ße wur­de ein 52-jäh­ri­ger Holzwicke­der am Diens­tag (9.6.) Vor­mit­tag ver­letzt.

Nach Anga­ben der Poli­zei befuhr ein 78-jäh­ri­ger Holzwicke­der mit sei­nem Mer­ce­des heu­te gegen 11.30 Uhr die Mas­se­ner Stra­ße in Rich­tung Haupt­stra­ße. Als er den Kreu­zungs­be­reich gera­de­aus über­que­ren woll­te, über­sah er den von links kom­men­den Opel Cor­sa eines 52-jäh­ri­gen Holzwicke­ders. Beim Zusam­men­stoß wur­de der 52-Jäh­ri­ge ver­letzt und muss­te mit einem Ret­tungs­wa­gen in ein Kran­ken­haus gebracht wer­den. Es ent­stand Sach­scha­den in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.