Letzter Streetfood Markt in diesem Jahr

POORBOYS032

Unterhalten beim letzten Streetfood Markt in diesem Jahr; Chris & The Poor Boys aus Dortmund. (Foto: Franke Musik)

Der Streetfood Markt 2016 war bislang ein großer Erfolg und wird von den Holzwickedern, aber auch Besuchern aus der Region gut angenommen. Alle Freunde des Streetfood Markts haben am Donnerstag (8. September) zwischen 16  und 22 Uhr noch ein letztes Mal in diesem Jahr die Möglichkeit, regionale Marktprodukte einzukaufen und bei musikalischer Untermalung lecker zu schlemmen.

 Auch für den letzten Streetfood Markt in diesem Jahr haben sich die Veranstalter wieder ein kleines Begleitprogramm  ausgedacht: Um 17.30 Uhr beginnt ein Show-Grillen mit Martin Hesterberg (Filetshop). Gegrillt werden kanadische Dry Aged Tomahawk Steaks im Caveman Style mit anschließender Verköstigung. Um 18 Uhr können die Marktbesucher dann vor dem Stand von Sundance Cocktails einen Flairbartender in Aktion erleben. Ab 18.30 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit Chris & the Poor Boys, deren Premierenauftritt beim vorigen Streetfood Markt leider etwas ins Wasser gefallen ist. Die Poor Boys werden die Marktbesucher mit Livemusik  unterhalten.

Mit Ihnen und allen anderen Beteiligten hoffen die Veranstalter natürlich auch das gewohnt gute Wetter beim letzten Streetfood Markt in diesem Jahr.

  • Termin: Donnerstag, 8. September, 16 bis 22 Uhr, Marktplatz
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.