Letzter Streetfood Markt in diesem Jahr

POORBOYS032

Unter­hal­ten beim let­zten Street­food Markt in diesem Jahr; Chris & The Poor Boys aus Dort­mund. (Foto: Franke Musik)

Der Street­food Markt 2016 war bis­lang ein großer Erfolg und wird von den Holzwicked­ern, aber auch Besuch­ern aus der Region gut angenom­men. Alle Fre­unde des Street­food Mark­ts haben am Don­ner­stag (8. Sep­tem­ber) zwis­chen 16  und 22 Uhr noch ein let­ztes Mal in diesem Jahr die Möglichkeit, regionale Mark­t­pro­duk­te einzukaufen und bei musikalis­ch­er Unter­malung leck­er zu schlem­men.

 Auch für den let­zten Street­food Markt in diesem Jahr haben sich die Ver­anstal­ter wieder ein kleines Begleit­pro­gramm  aus­gedacht: Um 17.30 Uhr begin­nt ein Show-Grillen mit Mar­tin Hes­ter­berg (Filet­shop). Gegrillt wer­den kanadis­che Dry Aged Tom­a­hawk Steaks im Cave­man Style mit anschließen­der Verkös­ti­gung. Um 18 Uhr kön­nen die Mark­tbe­such­er dann vor dem Stand von Sun­dance Cock­tails einen Flair­bar­tender in Aktion erleben. Ab 18.30 Uhr gibt es ein Wieder­se­hen mit Chris & the Poor Boys, deren Pre­mier­e­nauftritt beim vorigen Street­food Markt lei­der etwas ins Wass­er gefall­en ist. Die Poor Boys wer­den die Mark­tbe­such­er mit Live­musik  unter­hal­ten.

Mit Ihnen und allen anderen Beteiligten hof­fen die Ver­anstal­ter natür­lich auch das gewohnt gute Wet­ter beim let­zten Street­food Markt in diesem Jahr.

  • Ter­min: Don­ner­stag, 8. Sep­tem­ber, 16 bis 22 Uhr, Mark­t­platz
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.