Letzte mobile Fahrradwerkstatt in diesem Jahr

Der Sep­tem­ber zeigt sich von sei­ner besten Sei­te, und lockt mit sei­nem idea­len Fahr­rad­wet­ter die eine oder ande­re Tour noch zu unter­neh­men.

Wer sein Fahr­rad vor Sai­son­ende checken las­sen möch­te, damit es gut durch den Win­ter kommt, oder bereits Schwä­chen ent­deckt hat, kann sein Fahr­rad in die­sem Jahr letzt­ma­lig am Don­ners­tag (15. Sep­tem­ber) in der Zeit von 15 bis 17 Uhr auf dem Holzwicke­der Mark­platz dem kom­pe­ten­ten Team der  DASund­DIES-Fahr­rad­werk­stadt vor­füh­ren.

Klei­ne­re Repa­ra­tu­ren wer­den von der mobi­len Fahr­rad­werk­statt sofort erle­digt.

Wei­te­re Infos zur Fahr­rad­werk­statt gibt gern: Hil­de­gard Buse­mann hilla-busemann@t-online.de oder 02301–8417.

  • Ter­min: Don­ners­tag, 15. Sep­tem­ber, 15 bis 17 Uhr, Markt­platz 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.