Landtagskandidatin Bianca Dausend bei CDU Senioren-Union zu Gast

Manfred Mischke, (l.) und Willy Dorna von der Senioren Union begrüßten die CDU-Landtagskandidatin Bianca Dausend als Gast. (Foto;: privat)

Beim ersten Stammtisch der Senioren-Union am Dienstag (10.1. ) war die Landtagskandidatin Bianca Dausend aus Schwerte zu Gast.

Bianca Dausend engagiert sich seit 2010 für die CDU und möchte für die Menschen in Schwerte, Unna, Fröndenberg und Holzwickede (Südkreis Unna) 2017 in den Landtag einziehen. Nach ihrem Vortrag, wobei ihr ein Thema das “ehrenamtliches Engagement” besonders am Herzen lag, beantwortete sie die reichlichen Fragen der Senioren-Union.

Bei verlassen der Senioren-Union konnte sich Bianca Dausend sicher sein, dass die Holzwickeder Senioren-Union an ihrer Seite steht.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.