KjG bietet wieder Auslandsfreizeit in Kroatien an

Auch im Jahr 2017 heißt es für die KjG Holzwicke­de wie­der „1, 2, 3, Pad­del in die Luft“, gefolgt von einem Sprung ins küh­le Nass. Vom 30. Juli bis zum 13. August star­tet die Aus­lands­frei­zeit nach Val­ka­ne­la, ins schö­ne Istri­en, Kroa­ti­en.

Mit an Board sind sechs kom­pe­ten­te Lei­te­rIn­nen, die alle im Bereich „Lei­tung von Jugend­grup­pen und Frei­zei­ten“ aus­ge­bil­det sind und mehr­jäh­ri­ge Erfah­rung mit­brin­gen. Von die­sem Team wer­den die Teil­neh­men­den außer­dem bekocht und bespaßt. Neben Schwim­men im Pool oder am Strand, Kajak fah­ren und Rela­xen im Camp, ste­hen wit­zi­ge Spie­le und span­nen­de Aus­flü­ge auf dem Pro­gramm. So besu­chen wir die Stadt Pula und den aben­teu­er­li­chen Aqua­park. Aber zu viel ver­ra­ten wol­len wir euch noch nicht. Falls dich das jetzt neu­gie­rig gemacht hat und du dir über­legst dei­ne Som­mer­fe­ri­en mit uns zu ver­brin­gen, schnapp dir schnell noch einen der weni­gen frei­en Plät­ze für die KjG Holzwicke­de Aus­lands­frei­zeit. Wir freu­en uns auf dich!

Alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen sowie die Online­an­mel­dung zur Frei­zeit kön­nen im Inter­net unter http://www.kjg-holzwickede.de/ auf­ge­ru­fen wer­den.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.