KjG bietet wieder Auslandsfreizeit in Kroatien an

Auch im Jahr 2017 heißt es für die KjG Holzwickede wieder „1, 2, 3, Paddel in die Luft“, gefolgt von einem Sprung ins kühle Nass. Vom 30. Juli bis zum 13. August startet die Aus­lands­frei­zeit nach Val­ka­nela, ins schöne Istrien, Kroa­tien.

Mit an Board sind sechs kom­pe­tente Lei­te­rInnen, die alle im Bereich „Lei­tung von Jugend­gruppen und Frei­zeiten“ aus­ge­bildet sind und mehr­jäh­rige Erfah­rung mit­bringen. Von diesem Team werden die Teil­neh­menden außerdem bekocht und bespaßt. Neben Schwimmen im Pool oder am Strand, Kajak fahren und Relaxen im Camp, stehen wit­zige Spiele und span­nende Aus­flüge auf dem Pro­gramm. So besu­chen wir die Stadt Pula und den aben­teu­er­li­chen Aqua­park. Aber zu viel ver­raten wollen wir euch noch nicht. Falls dich das jetzt neu­gierig gemacht hat und du dir über­legst deine Som­mer­fe­rien mit uns zu ver­bringen, schnapp dir schnell noch einen der wenigen freien Plätze für die KjG Holzwickede Aus­lands­frei­zeit. Wir freuen uns auf dich!

Alle wei­teren Infor­ma­tionen sowie die Online­an­mel­dung zur Frei­zeit können im Internet unter http://www.kjg-holzwickede.de/ auf­ge­rufen werden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.