Skip to main content

KjG bietet wieder Auslandsfreizeit in Kroatien an

Auch im Jahr 2017 heißt es für die KjG Holzwickede wieder „1, 2, 3, Paddel in die Luft“, gefolgt von einem Sprung ins kühle Nass. Vom 30. Juli bis zum 13. August startet die Auslandsfreizeit nach Valkanela, ins schöne Istrien, Kroatien.

Mit an Board sind sechs kompetente LeiterInnen, die alle im Bereich „Leitung von Jugendgruppen und Freizeiten“ ausgebildet sind und mehrjährige Erfahrung mitbringen. Von diesem Team werden die Teilnehmenden außerdem bekocht und bespaßt. Neben Schwimmen im Pool oder am Strand, Kajak fahren und Relaxen im Camp, stehen witzige Spiele und spannende Ausflüge auf dem Programm. So besuchen wir die Stadt Pula und den abenteuerlichen Aquapark. Aber zu viel verraten wollen wir euch noch nicht. Falls dich das jetzt neugierig gemacht hat und du dir überlegst deine Sommerferien mit uns zu verbringen, schnapp dir schnell noch einen der wenigen freien Plätze für die KjG Holzwickede Auslandsfreizeit. Wir freuen uns auf dich!

Alle weiteren Informationen sowie die Onlineanmeldung zur Freizeit können im Internet unter http://www.kjg-holzwickede.de/ aufgerufen werden.

Freizeit, KJG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert