Kantstraße: Alufelgen an BMW gestohlen

Unbekannte Täter haben in der Zeit von Sonntag (8.2.), 18 Uhr, bis Montag (9.2.), 7.50 Uhr vier Alufelgen von einem BMW 5 gestohlen, der in der Kantstraße abgestellt war. Dazu bockten die Täter das Fahrzeug auf Ziegelsteine auf. .

Wie die Polzei dazu mitteilt, hat eine aufmerksame Zeugin in der Nacht zum heutigen Montag (9.2.) gegen 4 Uhr morgens beobactet, wie zwei unbekannte Männer Reifen in ein Fahrzeug luden und davon fuhren. Nach ersten Feststellungen hatten sie vier Kompletträder an einem an der Kantstraße abgestellten, schwarzen BMW abmontiert und entwendet. Der BMW wurde auf Steine gestellt und wies Beschädigungen am Unterboden auf.

Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter T. 02303 921 3120 oder 921 0 erbeten.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.