Kanaren sind zurück im Flugplan ab Dortmund

Die Kana­ren sind zurück im Flug­plan des Dort­mun­der Flug­ha­fens. Im Win­ter bie­tet Ger­ma­nia zwei wöchent­li­che Flü­ge nach Fuer­te­ven­tu­ra an, die bereits jetzt buch­bar sind.

Nach 3 Jah­ren kehrt damit eine Kana­ren­in­sel zurück in das Ange­bot am Ruhr­ge­biets­flug­ha­fen. „Fuer­te­ven­tu­ra ist eine wirk­li­che Berei­che­rung unse­res tou­ri­sti­schen Pro­gramms. Die Kana­ren waren in den ver­gan­ge­nen Jah­ren ein schwar­zer Fleck auf unse­rer Desti­na­tio­nen­kar­te. Gleich­zei­tig sehen wir gro­ßes Poten­zi­al in der Metro­po­le Ruhr und in West­fa­len für Kana­ren­flü­ge ab Dort­mund. Ich bin mir sicher, mit Ger­ma­nia nun einen star­ken Part­ner an der Sei­te zu haben, der gemein­sam mit den
invol­vier­ten Rei­se­ver­an­stal­tern die­ser Nach­fra­ge ein ver­nünf­ti­ges Ange­bot ent­ge­gen stellt“, erklär­te Flug­ha­fen-Geschäfts­füh­rer Udo Mager.

Flü­ge nach Fuer­te­ven­tu­ra sind one­way bereits ab 149 Euro buch­bar. Tickets sind im Inter­net unter www.flygermania.de, tele­fo­nisch unter T. 030 — 610 818 000 (Nor­mal­ta­rif aus dem deut-
schen Fest­netz, Mobil­funk­prei­se ggfs. abwei­chend) sowie im Rei­se­bü­ro erhält­lich. Alle genann­ten Prei­se ver­ste­hen sich inklu­si­ve Steu­ern und Gebüh­ren und ent­hal­ten bereits die gesetz­lich vor­ge­schrie­be­ne Luft­ver­kehrs­ab­ga­be.

Die Flug­zei­ten zwi­schen Dort­mund und Fuer­te­ven­tu­ra im Über­blick:

Flug         Rich­tung   Abflug        Ankunft       Flug­ta­ge
ST6932   Hin­flug      14.45 Uhr   18.25 Uhr   Mon­tag
ST6933   Rück­flug      8.20 Uhr   13.55 Uhr   Sams­tag
ST6932   Hin­flug      14.40 Uhr   18.20 Uhr   Sams­tag
ST6933   Rück­flug      8.25 Uhr   14.00 Uhr   Mon­tag

Die Ger­ma­nia betreibt der­zeit 22 Flug­zeu­ge. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Fir­men­ge­schich­te und
Buchungs­mög­lich­kei­ten unter www.flygermania.de.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.