Kämpfen, Siegen, Punkten: Neues Saisonmagazin des HSC

Kämpfen, Siegen, Punkten: So lautet der Titel des neuen Saisonmagazins des Holzwickeder Sport Clubs (HSC). Alles rund um den HSC, die Abteilungen Fußball, Gesundheitssport, Radsport und Gymnastik im Porträt sowie Spielpläne und Veranstaltungshinweise:

Das neue Vereinsmagazin bietet auf 72 Seiten viele Informationen und Hinweise für Vereinsmitglieder und Interessierte. Erstmals seit fünf Jahren erscheint das Magazin wieder auf DIN A4-Formst. „Wichtig war es uns, nach allen sportlichen Erfolgen und im Gesundheitssport auch in der Öffentlichkeitsarbeit und Marketing den nächsten Schritt zu machen und uns auch hier deutlich weiterzuentwickeln“, sagt Michael Golek aus dem HSC-Marketing. Das Team um Golek mit Elke Strauch, Harald Jelinek, Reiner Brosent und Heinz Hemmerich erarbeiteten das neue Magazin. „Wir werden es auch zu Imagezwecken einsetzen“, so Golek. Die heimische Industrie und Wirtschaft spielte dabei mit und unterstützte das Projekt.

Das Heft liegt in vielen Geschäften in Holzwickede und Unna aus und ist im Montanhydraulik-Stadion, im Ballhaus des HSC, auf der Haarstrang-Sportanlage, im HSC-Point an der Holzwickeder Hauptstraße und in vielen heimischen Geschäften kostenlos erhältlich.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.