Judonachwuchs aus Holzwickede bei Freundschaftsturnier erfolgreich

Stolz präsentiert sich der Judonachwuchs nach dem Fruendschaftsturnier mit seinen Siegerurkunden und Medaillen. (Foto: JCH)

Stolz präsentiert sich der Judonachwuchs nach dem Freundschaftsturnier mit seinen Siegerurkunden und Medaillen. (Foto: JCH)

Mit Beteiligung der beiden Gastvereine TUS Iserlohn und dem Selmer JC fand am vergangenen Wochenende ein Freundschaftsturnier des Judo-Nachwuchses (U9 ) in der Hilgenbaumhalle statt.

Es starteten 39 Kinder im Alter von  5-8 Jahren in zehn Gewichtsklassen und ermittelten in 4er Pools die Platzierungen. Nach den Einzelkämpfen fanden dann noch Mannschaftskämpfe statt. Der Nachwuchs des JCH aus Holzwickede konnte beide Mannschaftskämpfe gewinnen. Aber letztendlich gab es an diesem Tag nur strahlende Gesichter, denn alle Kinder waren stolze Gewinner und wurden alle bei der Siegerehrung mit einer Siegermedaille und Urkunde ausgezeichnet. Für das leibliche Wohl haben die Eltern gesorgt, die mit vielen Kuchenspenden dafür gesorgt haben, dass kein Teilnehmer hungrig die Halle verlassen musste.

-20,0kg:
1. Noah Smolarczyk JC Holzwickede(JCH)
2. Levin Hörholt JCH
3. Emma Möller, Nick Langenschwarz beide TUS Iserlohn (TUS).

-23,2kg:
1. Felix Rostek TUS
2. Dimitrij Smilovit Selmer JC (SJC)
3. Samuel Trompeter JCH und Lars Wilmann SJC

-24,0kg:
1. Ashton Lam TUS, Ryan Blanke und Marc Louis beide SJC
2. Philipp Lausmann JCH

-24,4kg:
1. Vehat Zejnullah TUS
2. Sydney Ferch
3. Mats Becker und Maurice Grötken beider SJC

-26,0kg:
1. Simon Mikus JCH
2. Arved Hering JCH
3. Alina Maisinger JCH und Ben Breuer SJC

-28,0kg:
1. Jaron Schankat JCH
2. Alex Remmele TUS
3. Nico Seif JCH und Anna Krämer SJC

-31,0kg:
1. Tom Schulte JCH
2. David Buschmann JCH
3. Tobi Reinecke JCH und Phil Gall SJC

-32,0kg:
1. Viktoria Berger JCH
2. Benjamin Klein SJC
3. Chiara Wilmann JCH und Ben Thöle JCH

-35,0kg:
1. Jan Libuda TUS
2. Leandro Scherlich JCH
3. Jana Albrod SJC

-40,0kg:
1. Silas Schwert TUS
2. Fabienne Jacobi JCH
3. Gabriel Linke JCH und Laura David JCH.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.