Hubert Hüppe (CDU) stellt sich Fragen der Bürger und ruft zur Wahl auf

Stellte sich den Fragen beim Politischen Abend der CDU: CDU-MdB Hubert Hüppe 3.v.r. Foto: privat)

Stellte sich den Fragen beim Politischen Abend der CDU: CDU-MdB Hubert Hüppe 3.v.r. (Foto: privat)

Drei Tage vor der Bundestagswahl stellte sich der Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe beim Politischen Abend der CDU Holzwickede im Saal der Gaststätte „Hoppy´s Treff“ den Fragen der Zuhörer. Dabei war die Themenpalette groß: Vollbeschäftigung, Schuldenabbau, Zukunft Europas, Rente, Inklusion, Bildung, innere Sicherheit, Flüchtlinge und weitere Themen wurden besprochen und teilweise sehr lebhaft diskutiert. So hatte jeder Teilnehmer noch einmal die Möglichkeit, sich die Positionen der CDU und des Kandidaten näher erläutern zu lassen. Die CDU Holzwickede ruft alle Wählerinnen und Wähler dazu auf, am Sonntag von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und damit aktiv am demokratischen Willensbildungsprozess teilzunehmen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.