HSC trauert um Friedrich-Wilhelm Wetzel

Der Holzwickeder Sport Club trauert um Friedrich-Wilhelm Wetzel, der im Alter von nur 63 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkters verstorben ist.

Friedrich-Wilhelm Wetzel schloss sich 1993 der damaligen SG Holzwickede an und zählte auch nach der Fusion zum HSC zu den Männern, die sich mehr als nur einfache Mitglieder verstanden. Ob als Helfer beim Weihnachtsmarkt, am Grillstand bei den Heimspielen oder bei diversen Bauprojekten – Wetzel war immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn er benötigt wurde.

Der HSC-Vorstand bittet die Vereinsmitglieder, am Samstag, 2. September, um 11 Uhr zahlreich an der Trauerfeier in der evangelischen Kirche in Opherdicke teilzunehmen. Die Urnenbeisetzung ist anschließend auf dem Opherdicker Friedhof.

  • Termin: Samstag, 2. September, 11 Uhr, ev. Kirche Opherdicke
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.