HSC-Gesundheitssportler erleben tolle Tirol-Reise

Die Teilnehmer der Reise des HSC-Gesundheitssports  bei ihrer Reise nach Tirol. (Foto: privat)

Die Teilnehmer der Tirol-Reise des HSC-Gesundheitssports vor ihrer Fahrt mit der Bummelbahn in Wildschönau. Foto: privat)

Bei wunderbarem Wetter hat eine Reisegruppe des HSC die Reise nach Tirol erlebt. Kufstein , Kitzbühel und Ellmau, wo der Bergdoktor Zuhause ist, wurden besucht. „Das gebuchte Hotel hat allen sehr gefallen, besonders aber die Lage am Berg in Auffach/Tirol“, meint Reiseleiterin Karin Petschat. Die gesamte Gruppe habe sich sehr wohl gefühlt. Ein Ausflug in die Wildschönau mit der Bummelbahn zum Schatzberg sowie eine Bootsfahrt auf dem Achensee in Pertisau zählten zu den Höhepunkten der Reise.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.