HSC-Gesundheitssportler erleben tolle Tirol-Reise

Die Teilnehmer der Reise des HSC-Gesundheitssports  bei ihrer Reise nach Tirol. (Foto: privat)

Die Teil­neh­mer der Tirol-Rei­se des HSC-Gesund­heits­sports vor ihrer Fahrt mit der Bum­mel­bahn in Wild­schö­nau. Foto: pri­vat)

Bei wun­der­ba­rem Wet­ter hat eine Rei­se­grup­pe des HSC die Rei­se nach Tirol erlebt. Kuf­stein , Kitz­bü­hel und Ell­mau, wo der Berg­dok­tor Zuhau­se ist, wur­den besucht. „Das gebuch­te Hotel hat allen sehr gefal­len, beson­ders aber die Lage am Berg in Auffach/Tirol“, meint Rei­se­lei­te­rin Karin Pet­schat. Die gesam­te Grup­pe habe sich sehr wohl gefühlt. Ein Aus­flug in die Wild­schö­nau mit der Bum­mel­bahn zum Schatz­berg sowie eine Boots­fahrt auf dem Achen­see in Per­ti­sau zähl­ten zu den Höhe­punk­ten der Rei­se.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.