HSC feierte Saisonausklang und Pokalsieg

HSC-Saisonausklang-Foto-1

Thomas Siegel (5.v.l.) überreichte den Spielern der 1. Mannschaft des HSC ein ganz besonderes Geschenk zum Saisonabschluss: eine Flasche Wein mit dem persönlichen Konterfei des jeweiligen Spielers. Foto: privat)

Mit einer zünftigen Feier am Ballhaus am Freitagabend ließ die erste Mannschaft des Holzwickeder Sport Clubs eine ereignis- und erfolgreiche Spielzeit in der Westfalenliga ausklingen. Deutlich mehr Siege und Punkte als in der vergangenen Saison und Kreispokalsieger – so ließ es sich gut feiern. Ein ganz besonderes Präsent hatte Thomas Siegel (5. von links), Weinhändler und HSC-Fan, für die Spieler der ersten Mannschaft parat. Er überreichte allen Spielern eine Sektflasche mit dem persönlichen Konterfei des jeweiligen Akteurs. Die Freude über dieses außergewöhnliche Erinnerungsgeschenk war bei den Spielern, Trainern und Betreuern groß – und der Beginn einer sehr stimmungsvollen (und langen) Fete.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.