HSC feierte Saisonausklang und Pokalsieg

HSC-Saisonausklang-Foto-1

Thomas Siegel (5.v.l.) über­reichte den Spie­lern der 1. Mann­schaft des HSC ein ganz beson­deres Geschenk zum Sai­son­ab­schluss: eine Fla­sche Wein mit dem per­sön­li­chen Kon­terfei des jewei­ligen Spie­lers. Foto: privat)

Mit einer zünf­tigen Feier am Ball­haus am Frei­tag­abend ließ die erste Mann­schaft des Holzwickeder Sport Clubs eine ereignis- und erfolg­reiche Spiel­zeit in der West­fa­len­liga aus­klingen. Deut­lich mehr Siege und Punkte als in der ver­gan­genen Saison und Kreis­po­kal­sieger – so ließ es sich gut feiern. Ein ganz beson­deres Prä­sent hatte Thomas Siegel (5. von links), Wein­händler und HSC-Fan, für die Spieler der ersten Mann­schaft parat. Er über­reichte allen Spie­lern eine Sekt­fla­sche mit dem per­sön­li­chen Kon­terfei des jewei­ligen Akteurs. Die Freude über dieses außer­ge­wöhn­liche Erin­ne­rungs­ge­schenk war bei den Spie­lern, Trai­nern und Betreuern groß – und der Beginn einer sehr stim­mungs­vollen (und langen) Fete.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.