HSC ehrt Hans-Heinrich Biermann für Vereinstreue

HSC-Vorsitzender Sebastian Benett (links) und sein Vize Udo Speer (rechts) ehrten Hans-Heinrich Biermann für seine  langjährige Vereinstreue. (Foto: privat)

HSC-Vorsitzender Sebastian Benett (links) und sein Vize Udo Speer ehrten Hans-Heinrich Biermann (M.) für seine langjährige Vereinstreue. (Foto: privat)

Ein halbes Jahrhundert Mitglied beim heutigen Holzwickeder Sport Club (HSC) : Hans Heinrich Biermann zählt zu den langjährigen Mitgliedern beim heutigen HSC und früheren HSV.

Kaum ein Heimspiel verpasst Biermann und feuert seinen HSC leidenschaftlich an. Für seine langjährige Treue zum Verein wurde er am Sonntag im Rahmen des HSC-Heimspiels gegen Lünen vom HSC-Vorsitzenden Sebastian Benett (links) und seinem Vize, Udo Speer (rechts), mit einer Urkunde geehrt.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.