Hochschultag im Kreis: Freie Plätze in den Workshops

Kurz­ent­schlos­se­ne auf­ge­passt: Es gibt noch freie Plät­ze in den Work­shops beim Hoch­schul­tag am Mitt­woch, 11. Juli in der Stadt­hal­le Kamen.

Die inzwi­schen neun­te Ver­an­stal­tung die­ser Art rich­tet sich wie­der an Schü­le­rin­nen und Schü­ler der zehn­ten bis 13. Klas­sen aus dem Kreis. Sie kön­nen sich in Kamen in über 50 Work­shops und mit Schnup­pe­r­an­ge­bo­ten unkom­pli­ziert auf die Hoch­schul-Infor­ma­ti­ons­ta­ge in den Hoch­schu­len und Uni­ver­si­tä­ten vor­be­rei­ten.

Inzwi­schen lie­gen 1.100 Anmel­dun­gen vor. „Es ist aber noch über­all für Nach­züg­ler Platz“, ermu­tigt Orga­ni­sa­to­rin Mar­tin Bier vom Kreis zur kurz­fri­sti­gen Anmel­dung unter www.kreis-unna.de/hochschultag. PK | PKU

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.