Herbstfest in der Seniorenbegegnungsstätte

Der Trägerverein lädt zum Besuch seines diesjährigen Herbstfestes am Samstag (14. Oktober) in die Seniorenbegegnungsstätte an der Berliner Allee 16a ein. Veranstaltungsbeginn ist um 15 Uhr (Einlass ab 14 Uhr).  Der Eintritt ist frei.  Die Einladung bezieht sich keinesfalls nur auf Vereinsmitglieder – Gäste sind herzlich willkommen.

Für die musikalische Unterhaltung der Besucher konnte der bereits häufig bei  Veranstaltungen des Vereins tätige Entertainer Rudi Brossat aus Werne gewonnen werden, der auch bereits das Herbstfest des Jahres 2015 musikalisch sehr erfolgreich begleitete.

Neben Kaffee, Tee und Kuchen serviert das Service Team des Vereins den Besuchern auch gern gekühlte Getränke. Auch Grill-Spezialitäten (Bratwurst mit Bratkartoffeln und Steaks) werden zum Abschluss der diesjährige Grillsaison noch ein mal angeboten.

Der Vereinsvorstand freut sich auf zahlreichen Besuch und wird bemüht sein, allen Wünschen gerecht zu werden.

  • Termin: Samstag (14. September), 15 Uhr (Einlass: 14 Uhr), Seniorentreff, Berliner Allee 16a
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.