Herbstfest in der Seniorenbegegnungsstätte

Der Trä­ger­verein lädt zum Besuch seines dies­jäh­rigen Herbst­fe­stes am Samstag (14. Oktober) in die Senio­ren­be­geg­nungs­stätte an der Ber­liner Allee 16a ein. Ver­an­stal­tungs­be­ginn ist um 15 Uhr (Ein­lass ab 14 Uhr). Der Ein­tritt ist frei. Die Ein­la­dung bezieht sich kei­nes­falls nur auf Ver­eins­mit­glieder – Gäste sind herz­lich will­kommen.

Für die musi­ka­li­sche Unter­hal­tung der Besu­cher konnte der bereits häufig bei Ver­an­stal­tungen des Ver­eins tätige Enter­tainer Rudi Brossat aus Werne gewonnen werden, der auch bereits das Herbst­fest des Jahres 2015 musi­ka­lisch sehr erfolg­reich beglei­tete.

Neben Kaffee, Tee und Kuchen ser­viert das Ser­vice Team des Ver­eins den Besu­chern auch gern gekühlte Getränke. Auch Grill-Spe­zia­li­täten (Brat­wurst mit Brat­kar­tof­feln und Steaks) werden zum Abschluss der dies­jäh­rige Grill­saison noch ein mal ange­boten.

Der Ver­eins­vor­stand freut sich auf zahl­rei­chen Besuch und wird bemüht sein, allen Wün­schen gerecht zu werden.

  • Termin: Samstag (14. Sep­tember), 15 Uhr (Ein­lass: 14 Uhr), Senio­ren­treff, Ber­liner Allee 16a
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.