Herbstfest im Seniorentreff

Der Trägerverein der Senioren-Begegnungsstätte Holzwickede lädt am Samstag (13. Oktober) alle Vereinsmitglieder, Freunde und Interessenten zum diesjährigen Herbstfest in die Einrichtung an der Berliner Allee 16a ein. Beginn ist um 15 Uhr (Einlass ab 14 Uhr) .

Die musikalische Leitung hat der bekannte Entertainer Andre Wörmann. Für das leibliche Wohl sorgt das Service- Team der Begegnungsstätte, das die Besucher mit Kaffee und Kuchen verwöhnen möchte. Anschließen werden dann noch einmal Grillspezialitäten vom Service- Team zubereitet.

Der Vorstand und das Service- Team hoffen, dass alle Gäste ein paar schöne Stunden in der Begegnungsstätte verbringen werden.

Während dieser Veranstaltung findet der Kartenvorverkauf für die Fahrt am 5. Dezember zum „Weihnachtszauber“ nach Bückeburg statt. Fast schon traditionell findet bereits zum 17. Mal der Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg umgeben von der historischen Kulisse des prächtigen Schlosses statt. Die Karten kosten für Vereinsmitglieder 45 Euro und für Gäste 50 Euro.

  • Termin: Samstag (13. Oktober), ab 15 Uhr, Seniorentreff, Berliner Allee 16a
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.