Herbstfest des Trägervereins Seniorentreff

Im Veranstaltungskalender des Trägervereins der Senioren-Begegnungsstätte ergeben sich im Monat Oktober einige Veränderungen.

So muss das für Donnerstag (13. Oktober) terminierte Stammtischgespräch leider entfallen.

Im Rahmen der Stammtischgespräche erfolgt dann am Donnerstag, den 20. Oktober 2016 – um 15.00 Uhr – ein Vortrag mit dem Thema „Gesundheit aus der Apotheke“. Referentin wird die Apothekerin Karin Pernes sein.

Unverändert wird es am Sonntag, 30. Oktober, 15 Uhr, Karl Stadler die Fortsetzung der bildlichen Wanderung durch Holzwickede mit den Ortsteilen Opherdicke und Hengsen geben.

Das Herbstfest des Trägervereins findet ebenfalls unverändert am Samstag (15. Oktober) statt. Zu dessen Besuch lädt Trägerverein der Begegnungsstätte Seniorentreff alle Interessierten in die Berliner Allee 16 a ein. Veranstaltungsbeginn ist um 15 Uhr, Einlass bereits ab 14 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Für die musikalische Unterhaltung der Besucher wurde erneut  das Musikduo  „Erika und Franz“ aus Bergkamen verpflichtet, das nun zum vierten Mal bei Veranstaltungen des Trägervereins aktiv sein wird. So wird auch „Käptn Franz“ mit seinem Akkordeon und einem Potpourri bekannter Seemannslieder zu Gast sein.

Neben Kaffee und Kuchen werden über das Service-Team des Vereins auch wieder  Grillspezialitäten angeboten, bevor dann die Grillsaison ihren Abschluss findet.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.