Großer Andrang bei Ostereier-Suche der CDU

Die Sonne und der Osterhase lachten bei der Ostereier-Suche der CDU am Treffpunkt Villa um die Wette. (Foto: privat)
Jeder Gras­halm umge­dreht wurde auf der Wiese am Treff­punkt Villa bei der Oster­eier-Suche der CDU. (Foto: privat)

Bei schon fast som­mer­li­chen Tem­pe­ra­turen um 24 Grad lachten die Sonne und der Oster­hase bei der CDU-Oster­ei­er­suche um die Wette. Bereits seit 2011 lädt der CDU Gemein­de­ver­band Holzwickede am Kars­amtag (21.4.) auf der Wiese und auf dem Gelände rund um den Treff­punkt Villa zur lustigen Oster­ei­er­suche für die ganze Familie ein.

Dabei war der Oster­hase sehr fleißig und hatte mit seinen Hel­fern aus den Reihen der Jungen Union neben vielen bunten Oster­eiern natür­lich auch wieder viele süße Lecke­reien wie Scho­ko­hasen und Scho­ko­lade am Stiel im Gepäck. Die vielen Über­ra­schungs­eier waren bei den kleinen Samm­lern beson­ders beliebt. Um Punkt 15 Uhr gab CDU-Chef Frank Laus­mann den Start­schuss.

Damit es auch gerecht zuging erhielten die kleinen Kinder im Vor­schul­alter einen zeit­li­chen Vor­sprung. Nach kurzer Zeit waren die Ver­stecke gefunden und der Oster­hase legte noch etwas nach. Die Eltern wurden wäh­rend­dessen am CDU-Stand mit Getränken ver­sorgt. Am Ende gab es viele gefüllte Oster­ne­ster und zufrie­dene Kin­der­ge­sichter.

Viele Fami­lien nutzen die Gele­gen­heit und ver­brachten bei diesem herr­li­chen Wetter noch den Nach­mittag auf dem Spiel­platz Neue Caro­line. 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.