Gemeindebücherei macht Weihnachtspause

Die Gemein­de­bi­blio­thek bleibt wäh­rend der Weih­nachts­fe­rien geschlossen. Letzter Öff­nungstag in diesem Jahr ist Freitag (21. Dezember).

Dann findet auch noch einmal das Bil­der­buch­kino statt – pas­send zur Jah­res­zeit mit weih­nacht­li­chen Geschichten. Im neuen Jahr öffnet die Biblio­thek dann wieder am Dienstag (8. Januar). Da Bücher bereits bis ins neue Jahr aus­ge­liehen werden können, lohnt es sich, für die Feri­en­lek­türe bereits jetzt vor­bei­zu­kommen. Beson­ders im Bereich der Kinder- und Jugend­li­te­ratur lohnt sich aktuell das Stö­bern. Mit Unter­stüt­zung der HowiBib-Freunde konnte der gesamte Bereich umge­stellt und neu prä­sen­tiert werden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.