Geld mit gestohlener Karte abgehoben: Polizei fahndet nach zwei Frauen

Wer kennt diese Frauen? (Foto: Polizei Unna)

Wer kennt diese beiden Frauen? (Foto: Polizei Unna)

Die Kreispolizei Unna fahndet jetzt öffentlich nach zwei unbekannten Frauen, die bereits im November vorigen Jahres mit einer gestohlenen Debitkarte Abhebungen an einem Geldautomaten in Unna vorgenommen haben.

Einer 32-jährigen Schwerterin wurde am 20. November 2015 zwischen 10.45 Uhr und 11 Uhr in einem Geschäft an der Massener Straße in Unna die Geldbörse entwendet. Bereits kurze Zeit später wurden mit einer in der Geldbörse enthaltenden Debitkarte vier Abbuchungen an einem Geldautomaten getätigt. Hierbei konnten zwei Täterinnen videografiert werden.

Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder der Täterinnen.  Wer kann Angaben zu den abgebildeten Personen machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 31 20 oder 92 10.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.