Führungsspitze der UKBS erweitert: Alexander Krawczyk neuer Prokurist

Aufsichtsratsvorsitzender Theodor Rieke (links im Bild) und Geschäftsführer Matthias Fischer (rechts) gratulierten dem neuen Prokuristen Alexander Krawczyk und wünschten einen guten Start ins neue Aufgabengebiet. (Foto: UKBS)
Auf­sichts­rats­vor­sit­zender Theodor Rieke (li.) und Geschäfts­führer Mat­thias Fischer (re.) gra­tu­lierten dem neuen Pro­ku­ri­sten Alex­ander Kraw­czyk und wünschten einen guten Start ins neue Auf­ga­ben­ge­biet. (Foto: UKBS)

Die Füh­rungs­spitze der Unnaer Kreis-Bau- und Sied­lungs­ge­sell­schaft (UKBS) ist um einen Pro­ku­ri­sten erwei­tert worden. Ein­stimmig hat der Auf­sichtsrat des kom­mu­nalen Woh­nungs­un­ter­neh­mens beschlossen, Alex­ander Kraw­czyk aus Unna in diese Posi­tion zu berufen und mit grö­ßerer Ver­ant­wor­tung zu betrauen. 

Kraw­czyk ist seit dem 1. August 2003 im Unter­nehmen tätig, absol­vierte hier seine Aus­bil­dung und begann nach erfolg­rei­chem Abschluss seine Tätig­keit als Sach­be­ar­beiter im Rech­nungs­wesen. Er wech­selte zum 1. Januar 2015 als stell­ver­tre­tender Abtei­lungs­leiter in die Woh­nungs­ver­wal­tung der UKBS und über­nahm mit Beginn des Jahres 2018 die Auf­gaben als Assi­stent der Geschäfts­füh­rung. Berufs­be­glei­tend absol­vierte er erfolg­reich zunächst ein Bache­lor­stu­dium und von 2014 bis 2017 ein Master­stu­dium.

  • Info: Holzwickede ist mit zwei Pro­zent an dem kom­mu­nalen Woh­nungs­un­ter­nehmen betei­ligt; die UKBS ver­fügt hier über 184 Woh­nungs­ein­heiten.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.