Frühlingslieder-Nachmittag in der Seniorenbegegnungsstätte

Nun will der Lenz uns grüßen… “ – unter diesem Titel lädt die Gemeinde Holzwickede gemeinsam mit dem Trägerverein der Seniorenbegegnungsstätte wieder alle Seniorinnen und Senioren zu einem musikalischen Frühlingslieder-Nachmittag  am Sonntag, 20. März, in die Seniorenbegegnungsstätte an der Berliner Allee 16 a ein.

Im Anschluss an ein gemütliches Kaffeetrinken gemeinsam bekannte Frühlingslieder mit Akkordeonbegleitung gesungen und Gedichte und Geschichten zum Thema „Frühling“ vorgetragen.Beginn der Veranstaltung ist 15 Uhr. Einlass ab 14 Uhr. Die Veranstaltung ist kostenlos.

  • Termin: Sonntag, 20. März, 15 Uhr (Einlass: 14 Uhr), Senioren-Begegnungsstätte, Berliner Allee 16a

 

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.