Frühlingslieder-Nachmittag in der Seniorenbegegnungsstätte

Nun will der Lenz uns grü­ßen… “ — unter die­sem Titel lädt die Gemein­de Holzwicke­de gemein­sam mit dem Trä­ger­ver­ein der Senio­ren­be­geg­nungs­stät­te wie­der alle Senio­rin­nen und Senio­ren zu einem musi­ka­li­schen Früh­lings­lie­der-Nach­mit­tag  am Sonn­tag, 20. März, in die Senio­ren­be­geg­nungs­stät­te an der Ber­li­ner Allee 16 a ein.

Im Anschluss an ein gemüt­li­ches Kaf­fee­trin­ken gemein­sam bekann­te Früh­lings­lie­der mit Akkor­de­on­be­glei­tung gesun­gen und Gedich­te und Geschich­ten zum The­ma „Früh­ling“ vorgetragen.Beginn der Ver­an­stal­tung ist 15 Uhr. Ein­lass ab 14 Uhr. Die Ver­an­stal­tung ist kosten­los.

  • Ter­min: Sonn­tag, 20. März, 15 Uhr (Ein­lass: 14 Uhr), Senio­ren-Begeg­nungs­stät­te, Ber­li­ner Allee 16a

 

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.