Freundeskreis trauert um Heinz Peter Spiekermann

Der Freundeskreis Holzwickede-Louviers trauert um seinen langjährigen stellvertretenden Vorsitzenden Heinz Peter Spiekermann.

Spiekermann war von 1989 bis 1998 im Vorstand des deutsch-französischen Vereins aktiv tätig. Er setzte sich damals insbesondere für die Aufführung der Musikrevue „Big Bazar“ in Holzwickede ein, deren Bühnendekoration er selbst gestaltete. Zu Louviers unterhielt er über lange Jahre freundschaftliche persönliche Kontakte und mit Jochen Hake vertrat er den Holzwickeder Freundeskreis bei den binationalen Kongressen der Bundesvereinigung.

Heinz Peter Spiekermann verstarb nach längerer Krankheit im Alter von nur 62 Jahren am vergangenen Sonntag.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.