Skip to main content
Das Sturmtief Sabine sorgte für einen Dauereinsatz der Holzwickeder Freiwillige Feuerwehr. Insgesamt fielen die Schäden aber geringer aus als zu befürchten stand. (Foto: P. Gräber - Emscherblog)

Feueralarm im Buchenweg: Defekte Heizungsanlage

Feueralarm im Buchenweg: Gegen ca. 19 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde alarmiert, weil aus einem Haus am Ende des Buchenweges Rauchentwicklung gemeldet wurde. Der Löschzug Mitte rückte gemeinsam mit Rettungswagen aus. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass es sich bei dem vermeintlichen Feuer im Keller nur um einen technischen Defekt der Heizungsanlage des Hauses gehandelt hat, teilt die Feuerwehr mit. Der gemeldete Rauch war offenbar nur aus der Heizungsanlage ausgetretener Wasserdampf. Die Feuerwehr und Rettungswagen konnten unverrichteter Dinge wieder abziehen. Personen wurde nicht verletzt.

Feuwerwehr


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert