Skip to main content

Feuer in Autowerkstatt in der Wilhelmstraße

Feueralarm in einer Autowerkstatt in der Wilhelmstraße:

Gegen 18.30 Uhr rückte die Holzwickede Feuerwehr zu einer Autowerkstatt an der Wilhelmstraße 35 aus. Während der Arbeit an einem Pkw war das Fahrzeug in Brand geraten. Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr eintrafen, hatten Mitarbeiter der Werkstatt den Brand schon weitgehend gelöscht, wie der stellvertretende Wehrführer, Werner Kohlmann, erklärt. Die Feuerwehr kontrollierte und löschte die Brandnester noch einmal nach und lüfte die Werkstatt.

Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden hält sich in Grenzen,


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert