Fahrbahn des Oelpfades wird ausgebessert

Über die Schlaglöcher in der Fahrbahn des Oelpfades ärgern sich die Verkehrsteilnehmer in Holzwickede schon länger. Jetzt ist ein Silberstreifen am Horizont in Sicht:  „Wenn wir mit der Stehfenstraße fertig sind, passiert auch am Oelpfad etwas“, verspricht Uwe Nettlenbusch, Leiter des Fachbereichs Technische Dienste der Gemeinde.

Wann genau mit den Asphaltierungsarbeiten begonnen wird, kann Nettlenbusch noch nicht genau sagen: „Das hängt vom Ende der Arbeiten an der Stehfenstraße ab.“ Das hat sich bekanntlich schon einmal verzögert und ist planmäßig Ende nächster Woche vorgesehen. Anschließend sollen dann sofort die Maßnahmen auf dem Oelpfad beginnen.

Auf dem Oelpfad sind bereits die auszubessernden Stellen auf der Fahrbahn markiert. Danach wird der Oelpfad vor allem im Bereich der Unterführung, aber auch im oberen Bereich saniert.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.