Erneut Überraschungskisten in der Gemeindebücherei

Nachdem die Über­ra­schungs­ki­sten-Aktion in der Gemein­de­bi­blio­thek bereits zweimal statt­ge­funden hat und von den Lesern begei­stert ange­nommen wurde, startet sie nun erneut.

Wieder wurden 46 Kisten für Kinder und Erwach­sene gepackt und the­ma­tisch bunt gemischt – eine Inspi­ra­tion für alle, die sich auch mal auf Neues ein­lassen möchten. Neben dem einen oder anderen Sach­buch oder Klas­siker ver­stecken sich in den Kisten jedoch im Wesent­li­chen ganz neue Romane oder Kin­der­bü­cher. Die Kin­der­ki­sten sind natür­lich nach Alter bzw. Lese­fä­hig­keit vor­sor­tiert.

In den näch­sten Wochen können also alle Biblio­theks­nutzer wieder die ver­schlos­senen Kisten aus­leihen und sich vom Inhalt über­ra­schen lassen. Da die Aktion bisher so gut ange­nommen wurde, packten die Biblio­theks­mit­ar­bei­te­rinnen nur zu gern wieder neue Kisten und sind gespannt , wie die Reak­tionen der Leser diesmal aus­fallen werden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.