Erfolgreiche Abzeichenprüfung beim Reit- und Fahrverein Hengsen-Opherdicke

RuF Hengsen-Opherdicke_Abzeichenprüfung 2016

Die erfolgreichen Prüflinge der Reitabzeichen-Prüfungen beim RuF Hengsen-Opherdicke. (Foto: Privat)

Beim Reit- und Fahrverein Hengsen-Opherdicke e. V. sind am vergangenen Wochenende (19./20.3.) unterschiedliche Reitabzeichen-Prüfungen abgenommen worden.

Die Reitschüler haben sich in den vorherigen Wochen intensiv unter der Leitung von Britta Hußmann vorbereitet.  Von den Richtern Christina Overbeck und Herbert Köster wurden die Teilnehmer im praktischen und theoretischen Bereich einer Prüfung unterzogen. Die Richter waren mit der Leistung aller Prüflinge sehr zufrieden und lobten deren reiterliche Vorstellung, sowie ganz besonders das erlangte Wissen und Verständnis für den Umgang mit dem Partner Pferd.

Folgende Prüflinge konnten unter der Bewertung der beiden Richterinnen ihre verschiedenen Reitabzeichen erfolgreich ablegen:

Basispass Pferdekunde: Katrin Irmen, Luisa Krüger
Longierabzeichen 5: Michaela Simon
Longierabzeichen 4: Manuela Tödtmann
Reitabzeichen 5: Luisa Krüger, Louisa Moh, Pia Suckrau
Reitabzeichen 4: Nicole Hardt, Daniela Heiler, Lisa Kassing, Birte Knolle, Merle Knolle
Reitabzeichen 3: Leonie Müller-Frerich

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.