Erfolgreiche Abzeichenprüfung beim Reit- und Fahrverein Hengsen-Opherdicke

RuF Hengsen-Opherdicke_Abzeichenprüfung 2016

Die erfolg­rei­chen Prüf­linge der Reit­ab­zei­chen-Prü­fungen beim RuF Hengsen-Opher­dicke. (Foto: Privat)

Beim Reit- und Fahr­verein Hengsen-Opher­dicke e. V. sind am ver­gan­genen Wochen­ende (19./20.3.) unter­schied­liche Reit­ab­zei­chen-Prü­fungen abge­nommen worden.

Die Reit­schüler haben sich in den vor­he­rigen Wochen intensiv unter der Lei­tung von Britta Huß­mann vor­be­reitet. Von den Rich­tern Chri­stina Over­beck und Her­bert Köster wurden die Teil­nehmer im prak­ti­schen und theo­re­ti­schen Bereich einer Prü­fung unter­zogen. Die Richter waren mit der Lei­stung aller Prüf­linge sehr zufrieden und lobten deren rei­ter­liche Vor­stel­lung, sowie ganz beson­ders das erlangte Wissen und Ver­ständnis für den Umgang mit dem Partner Pferd.

Fol­gende Prüf­linge konnten unter der Bewer­tung der beiden Rich­te­rinnen ihre ver­schie­denen Reit­ab­zei­chen erfolg­reich ablegen:

Basis­pass Pfer­de­kunde: Katrin Irmen, Luisa Krüger
Lon­gier­ab­zei­chen 5: Michaela Simon
Lon­gier­ab­zei­chen 4: Manuela Tödt­mann
Reit­ab­zei­chen 5: Luisa Krüger, Louisa Moh, Pia Suckrau
Reit­ab­zei­chen 4: Nicole Hardt, Daniela Heiler, Lisa Kas­sing, Birte Knolle, Merle Knolle
Reit­ab­zei­chen 3: Leonie Müller-Fre­rich

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.